Telephone
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Raus aus der Gondel - hinein ins kühle Nass!

Für die perfekte Abkühlung nach sportlichen Höchstleistungen im Sommer sorgt das Dorfgasteiner Solarbad direkt neben der Talstation.

Für Gäste des smartHOTELs ist der Eintritt kostenlos!

Das Solarbad ist ein Muss für Deinen Familienurlaub in Dorfgastein. Die beheitzten Rundbecken machen unseren Jüngsten das Plantschen auch bei niedrigeren Temperaturen möglich.

Tanke neue Kraft & Energie!

Wenn ein Wolkenbruch dich vom geplanten Outdoorerlebnis fernhält, nutze den Augenblick und gib dich der wohligen Wärme in unserem smarten Saunabereich hin. 

Zur Entspannung und Lockerung der Muskeln trägt unsere Infrarotkabine bei. Sie konnte schon bei so manchem Hexenschuß hilfreich sein.

Macht sich ein richtig heftiges Gewitter über Gastein breit, heißt es: "Ab in die Alpentherme Bad Hofgastein oder Felsentherme Bad Gastein und im warmen Wasser plantschen!"

Abwechslung pur -

Abwechslung pur

 

Beginne direkt vor unserer Haustüre!

Im Winter locken die frisch präperierten Pisten auf die tiefverschneiten Berghänge, im Sommer warten rund 115 km Wanderrouten darauf von Dir erkundet zu werden.

Im Winter führt Dich der Schneeschuh Trail durch den knirschenden Tiefschnee aufs Fulseck hinauf, im Sommer stürzt Du dich vom Gipfel mit dem Paraglider in die Tiefe.

Outdoorfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten!

mehr entdecken

Essen&Trinken im smartHotel

Gegen Hunger & Durst

Unsere Leistungen

Alle Leistungen auf einen Blick

mehr von Gastein

Diese Erlebnisse erwarten Dich