Slider Overlay
smartHOTEL
Telephone
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hungrig wie ein Bär?


Hast Du nach einer anstrengenden Skitour entschlossenen das Haus nicht mehr zu verlassen, oder bist Du von vornherein auf Nummer Sicher gegangen und hast Halbpension gebucht?

So oder so bist Du in unserem Restaurant stets herzlich Willkommen!

Morgens bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, mit herzhaften und süßen Spezialitäten und mehr.
Abends serviert Dir unser Küchenteam ein 3-Gang Menü aus frischen, regionalen Zutaten & hausgemachten Produkten. 

Na - immer noch nicht müde?

Dann ist nach dem stärkenden Abendessen noch ein kurzer "Absacker" an unserer smartBar genau das Richtige! Hole Dir noch einen Digestiv, oder lasse den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Verpasse auch im Urlaub kein sportliches Top Event mehr – unsere Sky Sport-Bar versorgt Dich mit dem kompletten Sportprogramm. Live dabei sein und gemeinsam mitfiebern!
Bei uns im smartHOTEL kommen Aktiv- und Passivsportler ganz auf ihre Kosten.

SommerzeiT - Barbequezeit

Darum veranstalten wir im smartHOTEL im Zeitraum Juni bis September jeden Samstag eine Gillerei mit Live-Musik auf der Hotelterrasse.
Leckere Spezialitäten sowie ein Salatbuffet sorgen für den perfekten Grillgenuss. Nartürlich dürfen frische Beilagen und Saucen nicht fehlen. Den krönenden Abschluss machen unsere hausgemachten Desserts.

Tischreservierungen für den Abend nimmt die Rezeption jederzeit gerne entgegen.

Unsere Halbpensionsgäste zahlen lediglich einen Aufpreis von € 5,00 für den „All you can eat“ Grillabend, für unsere externen Restaurant-Gäste beträgt der Preis € 19,90 pro Person.