Einfach die Seele baumeln lassen

Hol Dir die gewünschte Ruhe & Erholung nach einem erlebnisreichen Tag in angenehmer Atmosphäre.

Ob Sauna, Bio-Sauna, Infrarotkabine oder Ruheraum – der Erholungsbereich unseres Hotels lädt zum Abschalten & Wohlfühlen ein.

Sauna im smartHotel

Tanke neue Kraft & Energie!

Wenn ein Wolkenbruch dich vom geplanten Outdoorerlebnis fernhält, nutze den Augenblick und gib dich der wohligen Wärme in unserem smarten Saunabereich hin. 

Zur Entspannung und Lockerung der Muskeln trägt unsere Infrarotkabine bei. Sie konnte schon bei so manchem Hexenschuß hilfreich sein.

Macht sich ein richtig heftiges Gewitter über Gastein breit, heißt es: „Ab in die Alpentherme Bad Hofgastein oder Felsentherme Bad Gastein und im warmen Wasser plantschen!“

Solarbad Dorfgastein

Raus aus der Gondel – hinein ins kühle Nass!

Für die perfekte Abkühlung nach sportlichen Höchstleistungen im Sommer sorgt das Dorfgasteiner Solarbad direkt neben der Talstation.

Für Gäste des smartHOTELs ist der Eintritt kostenlos!

Das Solarbad ist ein Muss für Deinen Familienurlaub in Dorfgastein. Die beheitzten Rundbecken machen unseren Jüngsten das Plantschen auch bei niedrigeren Temperaturen möglich.