Alles zum Thema
Aufenthalt
Haben Sie Fragen zu Ihrem Aufenthalt, wünschen weitere Informationen oder möchten direkt buchen? Wir sind jederzeit für Sie da und helfen gerne weiter. Ob telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular – Ihr Anliegen liegt uns am Herzen. Das Smarthotel in Dorfgastein ist einfach erreichbar und perfekt gelegen, um die Region zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns willkommen zu heißen und Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf Sie!
Kontaktinformationen
Unverbindliche Anfrage
Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage! Füllen Sie dazu bitte einfach das Formular aus und wir werden Ihnen ein passendes Urlaubsangebotzusenden. Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Leistungen
- Buchung Frühstück: Reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet inkl. Kaffeespezialitäten
- Buchung Halbpension: Reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet inkl. Kaffeespezialitäten sowie am Abend ein köstliches 3-Gänge-Menü (Suppe, Tagesgericht, Dessert)
- Relaxbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum
- WLAN in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern
- Flachbild-TV
- Kinderspielzimmer mit Großbildschirm & DVD Player
- Ski-/Fahrradraum mit beheiztem Skischuhtrockner
- Zimmer: Kostenfreie Parkplätze stehen in der Nähe der Bergbahn (ca. 300 Meter entfernt) zur Verfügung
- Appartement: Kostenfreie Parkplätze direkt beim Egger Wirt
- Reinigung alle 2 Tage (nur Zimmer)
- Gastein Card – ist für unsere Gäste kostenlos im smartHOTEL erhältlich
- Freier Eintritt im Sommer in das Solarbad Dorfgastein
(Mai – September – an Regentagen kein Badebetrieb)
Buchungsinformationen
Wir halten uns an die Stornobedingungen der AGB der Österreichischen Hotellerie in der Fassung von 2006.
– Bis 3 Monate vor Ankunftstag – keine Stornokosten
– 3 Monate bis 1 Monat vor Ankunftstag – 40% Stornokosten
– 1 Monat bis 1 Woche vor Ankunftstag – 70% Stornokosten
– In der letzten Woche und No Show – 90% Stornokosten
FAQ – Fragen und Antworten
Hier findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Deinen Aufenthalt im smartHotel Dorfgastein – von Zimmerdetails bis hin zu Wellness und Kulinarik.
Natürlich kannst Du Buchungen ändern bzw. stornieren. Bitte beachte aber dabei unsere Stornobedingungen.